Kontaktieren Sie mich

Jaro Breitenbach

Kontaktformular

Ich bin sehr, sehr beschäftigt und dieser Blog ist meine einzige Sache, die mein Gehirn am Laufen hält. Und, ich habe andere Dinge zu tun, wie die Arbeit an einem Buch oder etwas, das anderen zugute kommt. Ich versuche nicht einmal, den Überblick über die Kommentare zu behalten, die ich bekomme.

Als Kind erinnere ich mich, dass ich in dieser kleinen Hütte auf dem Flussbett im Süden Deutschlands geschlafen habe. Ich liebte es, dort zu schlafen und ich liebe es immer noch, dort zu schlafen. Es ist die Art von Ort, an dem man immer der Gnade des Himmels, der Sonne und der Bäume ausgeliefert ist, an dem der Wind seine Haare zurückweht. Der Geruch der Blätter ist nur ein kleiner Hinweis auf die Schönheit, die dich umgibt. Ich vermisse dieses Gefühl. Jetzt, als Erwachsener, will ich mich ausruhen können.

Opening Hours